Logo Johanna Maria Krenn Heilpraktikerin


Aktuelles

Neue Räume Seit 07. Januar finden Sie uns in der Neuburger Str. 74 in 94032 Passau.
Sie erreichen uns weiterhin über die gewohnten Daten.

Das Alphatraining mit Margarete Friebe findet am 3. und 4.Mai 2014 im Hotel Parkschössl in Thyrnau statt.
Mehr unter: www.alpha-training.de Anmeldung und Infos direkt in der Praxis.

Sollten Sie Informationen vermissen, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

Bild KrennBild Krenn

Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen

Nelson Rockefeller
Bild Sand

Patientenstimmen

Ich hatte oft über Tage hinweg Kopfschmerzen und starke unregelmässige Migräneanfälle.
Nachdem die klassische Schulmedizin keinerlei Anhaltspunkte bei mir fand, um mein Problem zu lösen, bekam ich irgendwann den Tipp, zu einem Heilpraktiker zugehen. Ehrlich gesagt, stand ich dem Ganzen mit Skepsis gegenüber, ich wollte es aber dennoch versuchen, vielleicht fand ein Heilpraktiker ja einen Weg oder ein Mittel,das mir helfen würde.  Schon nach dem ersten Beratungsgespräch bei Frau Krenn war mir klar, dass die Heilpraktik mit ihren verschiedenen Methoden mehr bedeutet, als mit Edelsteinchen wedeln und Globuli schlucken und dass das ein eigenständiger medizinischer Bereich ist, der mir tatsächlich helfen konnte.

Frau Krenn hat mir in einer Gesprächstherapie aufgezeigt, dass ich viele Probleme meiner Eltern und Vorfahren lösen wollte und mir somit mein Leben unnötig schwer machte, da ich bevor etwas passiert, schon für alles eine Lösung parat haben wollte und das das eigentlich nicht zu meiner Lebensweise passt die ich anstrebe.
Sie hat meine "Kodierungen" die mir von meinen Vorfahren mitgegegeben wurden, vor Augen geführt – und so manche Verknüpfung ergab  für mich nach dieser Erkenntnis keinen Sinn mehr. Das bedeutet natürlich weniger Kopfschmerzen und weniger unerklärliche Migräneanfälle, da ich heute viel entspannter MEIN Leben lebe. Ich löse nur meine aktuellen Probleme und nicht mehr die, die meine Eltern und Vorfahren in der Vergangenheit erlebt haben.

Weiter bin ich sehr froh, diese Therapie vor meinem eigenen Kinderwunsch erlebt zu haben, damit ich vielleicht die eine oder andere Fehlkodierung für mein künftiges Kind verhindern kann.

Vielen Dank liebe Frau Krenn!!!

Auch im Namen meines Mannes, der natürlich nun eine viel ausgeglichenere Frau zu Hause hat, die nicht mehr alles so verkompliziert.

Eine zufriedene Patientin aus dem Landkreis Passau